Dienstag, 22. Juni 2010

[Tag] Bücher

Hallo,

ich werde jetzt als ersten richtigen post gleich diesen Bücher Tag machen. Passt ja auch super zu meinem Blog.

1. Das Buch, das du zur Zeit liest.
Das Wunder einen Augenblicks von Nicholas Sparks
2. Das Buch, das du als nächstes lesen willst.
Glückskekse von Anne Hertz
3. Dein Lieblingsbuch
Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks
4. Ein Buch, das du hasst.
Bis jetzt noch keines
5. Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest.
Ich könnte Das Leuchten der Stille immer wieder lesen
6. Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst.
Ein Haus in Berlin 1935 von Waldtraut Lewin
7. Ein Buch, das dich an jemanden erinnert.
Puh, da hab ich keines
8. Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert.
Die O.C. California Reihe (:
9. Das erste Buch, das du je gelesen hast.
Ich glaube es war i.etwas mit Oma
10. Ein Buch vom Lieblingsautor.
Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks
11. Ein Buch, das du mal geliebt hast, jetzt aber hasst.
Gibt es keins
12. Ein Buch, das du von Freunden / Bekannten empfohlen bekommen hast
Julia von Anne Fortier
13. Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst.
Bis jetzt habe ich noch bei keinem Buch richtig lachen müssen
14. Ein Buch aus deiner Kindheit
Die kleine Hexe von Otfried Preußler
15. Das 4. Buch aus deinem Regal von links.
Glückskekse von Anne Hertz
16. Das 9. Buch aus deinem Regal von rechts.
Ich hab dich im Gefühl von Cecelia Ahern
17. Mach die Augen zu und nimm irgendein Buch aus dem Regal.
Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
18. Das Buch mit dem schönsten Cover.
Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks (habe ich zwar noch nicht aber trotzdem)
19. Ein Buch, das du immer schon mal lesen wolltest.
Wiedersehen in Berlin von Waldtraut Lewin
20. Ein Buch, das du während deiner Schulzeit als Lektüre gelesen hast.
-
21. Das Buch aus deinem Regal, mit den meisten Seiten.
Julia von Anne Fortier (638 Seiten)
22. Das Buch aus deinem Regal, mit den wenigsten Seiten.
Forever von Jody Blume (202 Seiten)
23. Ein Buch von dem niemand gedacht hätte, dass du es gelesen hast.
keine ahnung
24. Ein Buch mit deren Hauptperson du dich verbunden fühlst.
keins
25. Ein Buch, das du deinen Kindern vorlesen würdest.
meine Stella Bücher
26. Ein Buch, dessen Hauptperson du nicht magst.
Ich mag alle Hauptpersonen
27. Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt.
Das Leuchten der Stille
28. Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt?
Hanni & Nanni
29. Nimm ein Buch, das mindestens 300 Seiten hat, schlag Seite 255 auf und schreib die ersten fünf Sätze auf.
Die Nacht der Nächte von Kelly McKain
Und dann waren wir im Supermarkt, und na ja, der Punkt ist, es hat mir total Angst gemacht."Du hast mich geliebt", wiederholte Stick und klingt erstaunt. "Halt endlich die Klappe", stoße ich verlegen hervor. Ich hole tief Luft. "Okay, ja stimmt.
30. Ein Buch, das jeder lesen sollte.
Das Leuchten der Stille von Nicholas Sparks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen