Sonntag, 18. Juli 2010

Geburtstagsgeschenke

Hallo,

endlich komme ich mal dazu diesen post zu machen. Die bilder habe ich schon vor Tagen geschoßen. Ich hab gedacht vielleicht Interessiert es euch ja was ich zum Geburtstag bekommen habe weil ich schau mir so etwas gerne bei anderen an.

Von meiner Mutter habe ich so schöne Buchstützen bekommen. Das war voll lustig weil ich 2 Tage zuvor noch gesagt habe dass ich mir die mal kaufen möchte.



Von meinen Opa habe ich einen Gutschein bekommen weil er nicht wusste welches Buch er mir kaufen soll :)


& von meinem Bruder zwei Bücher einmal Du steht in meinen Sternen von Claudia Carroll
& Herbstmond von Patti Callahan Henry
(Aber das ist leider immer noch nicht angekommen)


& das war für mich auch wie ein Geburtstagsgeschenk. Vllt. kennt ihr Dshini.net da kann man sich etwas wünschen und muss dann Dshins sammeln und ich hatte am 12. Juli alle Dshins zusammen.

Falls ihr mir bei meinem nächsten Wunsch helfen wollt dann klickt einfach auf das Bild.

1 Kommentar: