Samstag, 24. Juli 2010

[Rezension] Für immer vielleicht


Rosie & Alex kennen sich schon seit sie 5 Jahre alt waren. Sie sind die besten freunde. Bis Alex aufeinmanl nach Boston zieht. Rosie kann es anfangs nicht verstehen. Und da wurde ihr klar das sie sich früher auch andere Freunde hätte suchen müssen. An ihrem Abschlussball klappt es nicht das Alex von Boston zu ihr kommt und deshalt sucht sie sich einen anderen Begleiter. Doch an diesem Abend passiert etwans das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. In den ganzen Jahren die danach kommen waren Rosie & Alex immer noch in Kontankt. Sie waren beide verheirantet aber nicht wirklick glücklich. Alex verliebte sich in Rosie und Rosie in Alex aber keiner sagte es. Rosies Mann ließ einen Brief verschwinden in dem Alex seine Liebe zu Rosie gesteht und dieser Brief bekommt Rosie nach 12 Jahren zu Gesicht und ist ganz durcheinander.

Meine Meinung
Es war das erste Buch das ich von Cecelia Ahern gelesen hnabe.
Und es hat mir hat sehr gut gefallen. Anfangs hatte ich so meine Zweifel weil in dem Buch immer nur über Briefkontakt, e-mail, chatt etc. geschrieben wird. Nur das Ende hat mir persönlich nicht gefallen.

Zum Buch
ISBN 9783828978362
Autor ist Cecelia Ahern
& erschienen beim Fischer verlang
448 Seiten
Taschenbuch kostet 8,95€

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon 'Ich hab dich im Gefühl' gelesen das war auch sehr gut. Und ich habe neulich PS: Ich Liebe Dich gekauft.

    AntwortenLöschen