Samstag, 25. September 2010

[Rezension] Gestern fängt das Leben an


Jill ist unzufrieden mit ihrem Leben, denn ihr Mann Henry ist immer unterwegs und hat fast nie Zeit für sie. Sie muss sich um den Haushalt und um die gemeinsame Tochter Katie kümmern. Bei einer Massage gegen den Stress wird ihr auf einmal der wunsch erfüllt über den sie schon lange nach denkt nämlich was wäre wenn, sie nicht Henry sonder Jack geheiratet hätte. & so ist es jetzt auch sie wacht eines Morgens in ihrer und Jacks Wohnung im Jahr 2000 wieder auf. Am Anfang ist für sie alles ungewohnt und sie hat große Sehnsucht nach Katie.
Da sie jetzt in der Vergangenheut ist weiß die so gut wie immer wann was passiert. Sie könnte bei der Fehltgeburt ihrer besten Freundin Megan schnellen helfen. Aber dann traf ein Brief von ihrer Mutter ein den hatte sie schon vergessen, aber diesesmal will sie sich mit ihrer Mutter treffen doch sie kann ihr einfach nicht verzeihen.
Jack macht ihr einen Heirstsantrag und alles ist wunderschön. Doch da gibt es ja noch Henry dem sie öfters begegnet alls sie es sich wünscht.
Aber an dem Abend der Verlobungsfeier rennt Jill einfach weg und alles wird wieder anders.

Meine Meinung
Also dieses Buch hat es den Bestseller Titel verdient. Es hat mir super Spaß gemacht es zu lesen. Jill kam zwar ziehmlich am Anfang von der Geschichte wieder in die Vergangenheit aber es wurde mittendrinnen auch manchmal von Henry, Katie und Jack erzählt. Das hat mir sehr gefallen.

Zum Buch
ISBN 9783499252235
Autor ist Allison Winn Scotch
& erschienen bei rororo
350 Seiten
kostet 9,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen