Mittwoch, 15. Juni 2011

[Rezension] Mein Tag ist deine Nacht


Jessica lebt alleine mit ihrem Hund in der nähe von London. Ihre Karriere ist ihr sehr wichtig. Aber eines Tages wird sie von einem Blitz getroffen wie auch Lauren, sie lebt mit ihrem Mann und den vier Kindern in einer Villa. Beide werden ins Krankenhaus gebracht doch bei Jessica ist alles nicht so schlimm wie bei Lauren, denn Jessica ist auf einmal Lauren. Sie lebt nun in zwei Welten. Kurz vor dem Blitzschlag hatte sie noch einen sehr netten Mann namens Taylor kennen gelernt.
Mit der Zeit gewöhnt sich Jessica an das Leben in der Villa, die vier Kinder und Grant. Er arbeitet als Zahnarzt und ist deshalb zum Glück nicht so oft zuhause. Aber für die Kinder ändert sich sehr viel das Jessica jetzt Lauren ist, sie erlaubt Haustiere und die Kinder dürfen im Haus spielen, bei Lauren war das alles verboten. Nur der kleine Teddy kommt dahinter das sie nicht seine ricgtige Mama ist.
Sobald sich Lauren schlafen legt wacht Jessica wieder auf und muss ihr eigenes Leben meistern. Ab jetzt muss sie immer alles genau abstimmen wann sie schlafen geht, denn die Kinder müssen ja zur Schule und in den Kindergarten. Aber das klappt mit der Zeit ganz gut und auch ihre Beziehung zu Taylor lässt sich aufbauen.
Laurens Schwester Karen kommt zu Besuch und ihr Vertraut Jessica eigentlich Lauren sich an, erst ist Karen geschockt und kann das alles nicht glauben aber dann findet sie sich damit ab. Und beide forschen ein bisschen rum.

Meine Meinung
Ich hatte dieses Buch in drei Tagen durchgelesen, denn es ist sehr flüssig und auch spannend geschrieben. Es gibt keine Stelle an der es langweilig wird. Ich kann es euch nur ans Herz legen.

Zum Buch
ISBN 9783426503218
Autor ist Melanie Rose
& erschienen bei Knaur.
400 Seiten
kostet 8,95€

Aber schaut mal bei Arvell..de vorbei da kostet es nur 3,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen