Dienstag, 5. Juli 2011

[Rezension] Trostpflaster


Julia führt ein ganz normales sorglosen leben sie heiratet demnächst und ist am planen doch dann verliert sie ihren Job und ihre Traumhochzeit kann sie auch vergessen. Ein sogenannter Simon hat sie gekündigt weil ihr Chef zu feige war, sie hat so einen hass auf diesen Simon und redet immer schöecht über ihn. Aber eines Tages meldet er sich bei ihr und möchste mir ihr eine Firma gründen mit dem Namen "Trostpflaster" bei dieser Firma geht es ums verlassen. Man kann unter drei Methoden wählen per Brief, per Telefon oder persönlich. Anfangs lief es recht schlecht mit der Agentur und Julia dachte schon ans aufhören doch auf einmal fing es an und sie bekamen einen Auftrag nach dem anderen und Julia mache die Arbeit sehr viel Spaß und sie konzentriert sich so gut wie nur noch auf die Arbeit sie vernachlässigt ihren Verlobten Paul und belügt ihn auch noch.
Und mit Simon versteht sie sich auch immer besser.

Meine Meinung
Also ich habe mir echt mehr von diesem Buch versprochen da ich im letzten Jahr "Glückskeske" auch von Anne Hertz gelesen habe dachte ich die weiteren Bücher werden wohl genau so gut sein und dann habe ich zu "Trostpflaster" gegriffen aber leider habe ich falsch gedacht, denn ich habe noch fast bis zum Schluss gehofft der Hauptteil fängt bald an. Trotz dessen war es ganz okay und habe es in 4 Tagen durchgehabt denn es lässt sich flüssig lesen.

Zum Buch
ISBN 9783426638699
Autor ist Anne Hertz
& ist erschienen bei Knaur
480 Seiten
kostet 8,99€

1 Kommentar:

  1. Tolle Rezension!! Das Buch muss ich auch noch lesen.. hach, es gibt einfach zu tolle Bücher! *_______*

    LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen