Freitag, 5. August 2011

[Rezension] Frühlingslicht


Die 27 jährige Kara Larson hat einen guten Job und ist mit einem Berühmten Golfspieler verlobt. Und da die Hochzeit kurz bevor steht hat Kara sehr viel um die Ohren und dann übernimmt sie auch noch einen ehrenamtliches Dienst im Altenheim. Und zwar kümmert sie sich um die alte Dame Maeve, sie erzählt Kara die Geschichte ihrer ersten, großen Liebe Richard damals in Irland. Die Geschichte gefällt Kara sosehr das sie sich wieder an ihre erste, große Liebe erinnert namens Jack. Kara erzählt Maeve davon, da sie diese Geschichte hören möchte und Maeve rät Kara diesen Jack wieder zu finden. Und Kara macht das auch, sie muss nämlich ständig an ihn denken und alte Gefühle kommen wieder hoch. Sie findet raus das Jack heute in einer Band spielt und sofort kauft sie sich eine Karte und fährt extra wegen ihm einige Kilometer.
Dann trifft sie ihn in einer Bar und gleich auf den ersten Blick erkennen sich beide und die alten Gefühle bei Kara kommen wieder hoch. So, verbringen sie einen tollen Tag miteinander aber es gibt ja noch Karas Verlobten, sie weiß einfach nicht mehr weiter denn ihr leben hat sich auf einmal geändert und vielleicht muss sie ihre Pläne noch einmal überdenken.

Meine Meinung
Dieses Buch ist einfach unbeschreiblich schön, ich habe es sofort durchgelesen, denn es war immer sehr spannend wie es nun weiter geht zwischen Kara und Jack oder Kara und Peyton. Ich werde mir noch die anderen Romane von Patti Callahan Henry kaufen, denn ich schätze die anderen werden genas so gut sein *_*
Also wer von euch gerne Liebesgeschichten liest dann müsst ihr dieses Buch unbedingt kaufen.

Zum Buch
ISBN 9783785723173
Autor ist Patti Callahan Henry
& ist erschienen bei Bastei Lübbe
301 Seiten
kostet 7,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen