Dienstag, 23. August 2011

[Rezension] Sahnehäubchen


Nina Seefeld ist überzeugter Single und arbeitet bei einer PR-Agentur zusammen mit ihrer Chefin Susanne. Aber in ihrer Familie steht sie im Schatten ihrer Schwester denn sie hat alles was man sich nur wünscht einen tollen Mann mit guten Beruf, 3 süße Kinder und ist erfolgreich aber das ist auch nur Schein.
Für den Weidner Verlag sollen sie einen Autor auf die Bestseller listen bringen. Doch der Buchtitel "Ich kann sie alle haben"verrät sofort das der Autor Dwaine F. Bosworth ein totaler Macho sein muss. Aber zum Glück hat sie ihren Praktikanten Tom Weidner, dem sie eigentlich schon eine absage gab aber Susanne hatte einen Deal mit seinem Vater uns so musste Nina ihn einstellen und am Anfang war sie gar nicht so zufrieden mit ihm. Die beiden arbeiteten sehr viel zusammen und machen sich viele Gedanken wie sie das Buch auf die Bestsellerlisten Deutschlands bekommen und so machte Tom einen Gefällt mir Seite auf Facebook und Nina engagiert eine Deutschlandtour um das Buch zu promoten.
Es dauerte einige Auftritte bis der Plan richtig auf ging und Dwaines Buch wurde immer beliebter und die Auftritte ausverkauft. Aber so wie es immer ist gibt es natürlich auch Feinde.
Nina die Anfangs total gegen diesen Dwaine war interessierte sich immer mehr für ihn aber auch für Tom und so ist sie gefangen zwischen ihren Gefühlen. Und dann vertraute Dwaine ihr auch noch ein großes Geheimnis an von dem keiner Erfahren durfte aber Tom bringt sie noch ans wahre Licht, bevor sie einen großen Fehler begeht.

Meine Meinung
Das war jetzt das dritte Buch das ich von Anne Hertz las und sich kann von Glück sagen es hat mich nicht enttäuscht denn zuvor habe ich "Trostpflaster" gelesen und war wirklich enttäuscht von diesem Buch.
Aber "Sahnehäubchen" kann ich nur empfehlen es lässt sich leicht und flüssig lesen und ist einfach eine Tolle Sommer Lektüre.

Zum Buch
ISBN 9783426638712
Autor ist Anne Hertz
erschienen bei Knaur.
362 Seiten
kostet 8,99€

1 Kommentar:

  1. Süße Rezension, klingt super :)

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen